TSV Ausbach 1929 e.V. Mehr als nur ein Sportverein
       TSV Ausbach 1929 e.V.  Mehr als nur ein Sportverein

Saison 2019/2020

 

Die SG Ausbach/Friedewald bezwingt die Lenschelder Kicker am Freitagabend verdient mit 3:0. Bereits in der ersten Halbzeit legte unsere SG den Grundstein für den Sieg. In einer gut geführten Partie von Schiedsrichterin Sabine Stadler (Fulda) fielen alle 3 Treffer im ersten Spielabschnitt und dies war gleichzeitig das Endergebnis. In der zweiten Hälfte waren auch noch einige Chancen da, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Bei einigen Angriffen fehlte einfach die Konzentration oder ein Abwehrbein des Gegners war dazwischen. Weiter geht es für unsere SG am Sonntag in Ausbach gegen den SV Wölf. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Vorher spielt noch die II. Mannschaft um 13:15 Uhr. Tabellarisch können sich die Zuschauer jetzt schon auf zwei Spitzenspiele freuen.

Torschützen: Baran Demir, Alexandru Nistor und Simon Jäger

Zuschauer: 150

 

Support your local footballclub

 

Bild: Sportplatz Ausbach vom 18.08.2019 im Spiel gegen BW Großentaft

 

Und wieder konnte unsere SG 6 Punkte einfahren. Dieses mal spielten beide Mannschaften zuhause in Ausbach und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Bisher gab es für beide Mannschaften zusammen insgesamt 5 Siege, 1 Unentschieden und keine Niederlage! Für den Moment ist das sehr schön aber Woche für Woche muss weiter gearbeitet werden damit an den nächsten Spieltagen weitere Punkte dazukommen.

 

Die I. Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen BW Großentaft verdient mit 6:2. Auf die frühe Führung durch den Gast in der 4. Minute konnten unsere Spieler bereits in der 8. Minute durch den Ausgleich antworten. Zur Halbzeit stand es schon 3:1 und in der zweiten Halbzeit kam das gleiche Ergebnis zustande.

Torschützen: Simon Jäger, Fabian Kempka, Sebastian Oehling und 3x Baran Demir.

 

Die II. Mannschaft gewann gegen den ESV Ronshausen II mit 4:0. Besonders in der ersten Halbzeit taten sich unsere Spieler schwer, doch das Ergebnis stimmte, denn man ging mit einem 1:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging man konzentrierter an die Sache und konnte noch 3 Tore nachlegen. Somit ging man nach 90 Minuten als verdienter Sieger vom Platz. Torschützen: Sebastian Oehling, Mülayim Durgut, Eugen Vasiliu und Niklas Schütrumpf.

 

Diese Woche Sonntag, 25.08.2019 haben beide Teams spielfrei!!!

 

Support your local footballclub

 

Bild: Sportplatz Friedewald nach dem 4:1 Heimsieg gegen den SV Unterhaun.

6 Punkte gab es am Sonntag für unsere SG Ausbach/Friedewald!!!

 

Die I. Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den SV Unterhaun mit 4:1.

Torschützen: Alexandru Nistor und 3x Baran Demir.

 

Die II. Mannschaft gewann gegen die Reserve von SuFF Raßdorf mit 5:0 in Richelsdorf.

Torschützen: 2x Eduard Garaev, Eugen Vasiliu, Niklas Schütrumpf und Christian Deiseroth.

 

Support your local footballclub

 

Bild: Sportplatz Ausbach.

 

Gestern wurden die ersten Punkte von beiden Teams eingefahren!

Die I. Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den SV Roßbach mit 5:2.

Torschützen: 2x Alexandru Nistor, Baran Demir, Rezan Demir und Simon Jäger.

Die II. Mannschaft spielte in Blankenheim 4:4 Unentschieden.

Torschützen: Fabian Kempka, Eduard Garaev, Johannes Zeitoun und Eugen Vasiliu.

 

Support your local footballclub

 

Bild: Sportplatz Ausbach vom 21.07.2019 - Kreispokal Achtelfinale

 

Mit 0:3 verlor unsere SG am Sonntag gegen den Gruppenligisten SG Aulatal. Bei Sonnenschein und guter Laune war es ein sehr ordentliches und faires Spiel von beiden Seiten. Am Ende war es für den Gast auch ein verdienter Sieg aufgrund der zahlreichen Torchancen. Dennoch hat unsere Elf sehr diszipliniert und kämpferisch dagegen gehalten!

 

Das nächste und letzte Testspiel:

28.07. um 15:00 Uhr: SG A/F : FSV Leimbach (in Ausbach)

 

Support your local footballclub

 

Bild: Sportplatz Wölfershausen vom 17.07.2019 - Kreispokal I. Runde

 

Mit 9:1 zog unsere SG in die nächste Runde ein. In einem fairen Spiel dominierten unsere Spieler das Spiel über 90 Minuten und gingen als verdienter Sieger vom Platz!

Torschützen:

7x! Baran Demir, und jeweils einmal Sabri Cilgin (FE) und Azad Kaval

 

In der nächsten Runde (Achtelfinale) kommt eine ganz andere Herausforderung auf uns zu.

Bereits am späten Mittwochabend wurde uns die SG Aulatal (Gruppenliga) zugelost.

Das Spiel wird am Sonntag, 21.07.2019 in Ausbach stattfinden.

Anpfiff ist um 17:30 Uhr!!!

 

Bereits weitere feststehende Testspiele:

28.07. um 15:00 Uhr: SG A/F : FSV Leimbach (in Friedewald)

 

Support your local footballclub

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Unterhalten Sie Ihren Besucher! Machen Sie es einfach interessant und originell. Bringen Sie die Dinge auf den Punkt und seien Sie spannend.

Nächste Termine:

Allgemein:

 

Die nächsten Spiele: 

 

I.Mannschaft:

TSV Ufhausen : SG A/F

am 20.10.2019 um 15:00 Uhr

in Ufhausen

 

II.Mannschaft:

SG A/F :

SG Heenes/Kalkobes III

am 27.10.2019 um 13:15 Uhr

in Ausbach

 

Stand: 14.10.2019

SG Ausbach/Friedewald

Unsere Partner & Sponsoren

Bild des Monats

Hier finden Sie uns:

Zum Sportplatz
36284 Ausbach


Tel: 06629 7929

Kontakt per E-Mail

Sie sind Besucher Nr.

Links:

TSV Ausbach - OnlineFANshop
www.fussball.de
www.torgranate.de
Hersfelder Zeitung
www.osthessen-sport.de
Hessischer Fußballverband
TSV Friedewald
www.ausbach.info
Druckversion Druckversion | Sitemap

© TSV Ausbach 1929 e.V.