TSV Ausbach 1929 e.V. Mehr als nur ein Sportverein
       TSV Ausbach 1929 e.V.  Mehr als nur ein Sportverein

Auch das Rückspiel am 28.09.2018 in Ransbach endete 2:2 Unentschieden.

Die Führung für den TSV Ausbach erzielte Martin Christian in der ersten Halbzeit. Doch bis zum Pausenpfiff trafen die Herren in Gelb noch zweimal und gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause. Den Ausgleich im zweiten Durchgang besorgte Gerit Schlotzhauer. Danach ging es in die Halle und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und Essen vom Grill plauderte man noch über die guten alten Zeiten ;-). Fotos von dem Spiel gibt es keine, denn am Rande des Platzes waren nur 3-4 Leute und alle ohne Handy wie früher!

Bild Sportplatz Ausbach vom 13.09.2018, AH TSV Ausbach gegen AH TSV Ransbach

 

23 Spieler haben sich gestern am Usbicher Sportplatz getroffen zum traditionellen Altherren-Spiel. 2 x 35 Minuten wurde gespielt. Manch einer wäre auch für 2 x 15 Minuten gewesen ;-). Am Ende des Tages ging das Spiel leistungsgerecht 2:2 aus. Die Grün-Weißen gingen jeweils in Führung (Torschützen: M. Deißenroth, C. Deiseroth) und die Gelben in Person von Alexander Metz kamen zweimal zum Ausgleich. Nach dem Spiel ging es dann ins Kirmeszelt wo schon leckere Wurstplatten bereit standen. Ohne Mampf kein Kampf :-) Dazu kam dann noch die ein oder andere Hopfenkaltschale und für alle Beteiligten war es ein schöner Abend!

Es wäre toll, wenn wir diese Kameradschaft und den Spaß bei den etwas älteren Herren aufrecht erhalten könnten. Der TSV wünscht den Kirmesburschen und -mädchen Ausbach eine erfolgreiche Kirmes!!!

Besonderen Dank noch an unseren Sportkameraden Manuel Appel aus Gezemich für die prima Organisation!

Glück auf, Glück auf der TSV Ausbach läuft beim Kristallmarathon im Erlebnisbergwerk Merkers am 18.02.2018.

Die Ausbacher Alt-Herrenfußballer mit von links Sebastian Lotz, Marc Güth, Björn Budesheim, Christian Kraus, Stefan Brandenstein, Andreas Kutrieb, Michele Deißenroth, Manuel Appel und André Hoffmann. Laut unseren Informationen hat sich keiner verletzt und alle sind wieder glücklich und gesund an die Erdoberfläche zurückgekommen!!!

Für alle ehemaligen Fußballer des TSV Ausbach, die Ihre aktive Kariere beendet haben, bietet sich mit den "Alten Herren" die Gelegenheit sich hier weiterhin sportlich zu betätigen. Die Mannschaft der "Alten Herren" besteht aus einer Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Ausbach und des TSV Ransbach.

 

 

Nächste Termine:

Allgemein:

 

Die nächsten Spiele: 

I.Mannschaft:

SV Kirchhasel - SG A./F.

am 18.11.2018 um 14:45 Uhr

 

II.Mannschaft:

FSG Heringen (Werra) - SG A./F. -  am 18.11.2018 um 14:45 Uhr

 

Stand: 11.11.2018

SG Ausbach/Friedewald

Unsere Partner & Sponsoren

Bild des Monats

Hier finden Sie uns:

Zum Sportplatz
36284 Ausbach


Tel: 06629 7929

Kontakt per E-Mail

Sie sind Besucher Nr.

Links:

TSV Ausbach - OnlineFANshop
www.fussball.de
www.torgranate.de
Hersfelder Zeitung
www.osthessen-sport.de
Hessischer Fußballverband
TSV Friedewald
www.ausbach.info
Druckversion Druckversion | Sitemap

© TSV Ausbach 1929 e.V.