Bild: Die "ALTEN HASEN" waren am 17.02.2019 wieder unterwegs. Diesmal beim Kristallmarathon unter Tage in Merkers.

Klickt auf das Bild und ihr findet einen ausführlichen Bericht dieser Truppe von Hartmut Wenzel - Hersfelder Zeitung!

Bild: Lollslauf am 14.10.2018 - ALTE HASEN TSV AUSBACH

Attacke.......Hier mal wieder was vom Sport ohne Ball. Mit insgesamt 15 Läufern nahmen unsere Alten Herren (Hasen - Der ein oder andere noch im besten Fußballalter ;-)) am Lollslauf 2018 in Bad Hersfeld teil.

Auf dem Bild fehlen: Thorsten Göttlich und Gerit Schlotzhauer.

Auch das Rückspiel am 28.09.2018 in Ransbach endete 2:2 Unentschieden.

Die Führung für den TSV Ausbach erzielte Martin Christian in der ersten Halbzeit. Doch bis zum Pausenpfiff trafen die Herren in Gelb noch zweimal und gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause. Den Ausgleich im zweiten Durchgang besorgte Gerit Schlotzhauer. Danach ging es in die Halle und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und Essen vom Grill plauderte man noch über die guten alten Zeiten ;-). Fotos von dem Spiel gibt es keine, denn am Rande des Platzes waren nur 3-4 Leute und alle ohne Handy wie früher!

Bild Sportplatz Ausbach vom 13.09.2018, AH TSV Ausbach gegen AH TSV Ransbach

23 Spieler haben sich gestern am Usbicher Sportplatz getroffen zum traditionellen Altherren-Spiel. 2 x 35 Minuten wurde gespielt. Manch einer wäre auch für 2 x 15 Minuten gewesen ;-). Am Ende des Tages ging das Spiel leistungsgerecht 2:2 aus. Die Grün-Weißen gingen jeweils in Führung (Torschützen: M. Deißenroth, C. Deiseroth) und die Gelben in Person von Alexander Metz kamen zweimal zum Ausgleich. Nach dem Spiel ging es dann ins Kirmeszelt wo schon leckere Wurstplatten bereit standen. Ohne Mampf kein Kampf :-) Dazu kam dann noch die ein oder andere Hopfenkaltschale und für alle Beteiligten war es ein schöner Abend!

Es wäre toll, wenn wir diese Kameradschaft und den Spaß bei den etwas älteren Herren aufrecht erhalten könnten. Der TSV wünscht den Kirmesburschen und -mädchen Ausbach eine erfolgreiche Kirmes!!!

Besonderen Dank noch an unseren Sportkameraden Manuel Appel aus Gezemich für die prima Organisation!

Glück auf, Glück auf der TSV Ausbach läuft beim Kristallmarathon im Erlebnisbergwerk Merkers am 18.02.2018.

Die Ausbacher Alt-Herrenfußballer mit von links Sebastian Lotz, Marc Güth, Björn Budesheim, Christian Kraus, Stefan Brandenstein, Andreas Kutrieb, Michele Deißenroth, Manuel Appel und André Hoffmann. Laut unseren Informationen hat sich keiner verletzt und alle sind wieder glücklich und gesund an die Erdoberfläche zurückgekommen!!!

Für alle ehemaligen Fußballer des TSV Ausbach, die Ihre aktive Kariere beendet haben, bietet sich mit den "Alten Herren" die Gelegenheit sich hier weiterhin sportlich zu betätigen. Die Mannschaft der "Alten Herren" besteht aus einer Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Ausbach und des TSV Ransbach.