TSV Ausbach 1929 e.V. Mehr als nur ein Sportverein
       TSV Ausbach 1929 e.V.  Mehr als nur ein Sportverein

Fußballabteilung

SG Ausbach/Friedewald I. und II. Mannschaft - Saison 2020/2021

Bild: Sportplatz Ausbach vom 07.07.2019 - Trainingsauftakt Saison 2019/2020

 

Heute fand das erste Training unter der Leitung von unserem neuen Trainer Markus Höhn statt. In den nächsten Wochen wird er mit seinen Spielern die Vorbereitung für die anstehende Punktrunde bestreiten damit wir Anfang August gestärkt in die neue Saison gehen können!

 

Bereits weitere feststehende Testspiele:

13.07. um 15:00 Uhr: FC Eisenach II : SG A/F, Abgesagt von Eisenach!

19.07. ab 17:00 Uhr: ReserveCup in Hönebach

21.07. um 15:00 Uhr: ESV Ronshausen (in Ausbach)

28.07. um 15:00 Uhr: SG A/F : FSV Leimbach (in Friedewald)

 

Support your local footballclub

 

Bild: Sportplatz Ausbach vom 04.07.2019 - Danke Addi Oechel!!!

 

Auf geht`s in die neue Saison 2019/2020. Am Sonntag den 07.07.2019 ab 11:00 Uhr startet unsere SG mit ihrem neuen Trainer (Markus Höhn aus Gerstungen) in eine weitere gemeinsame Spielzeit. Das Training beginnt um 11:00 Uhr am Ausbacher Sportplatz. Am Nachmittag folgt das erste Testspiel gegen den ESV Hönebach um 15:30 Uhr - Spiel fällt aus!!! Alle Fans, Unterstützer, Neugierige usw. können gerne vorbeischauen!

 

Bereits weitere feststehende Testspiele:

13.07. um 15:00 Uhr: FC Eisenach II : SG A/F (in Stedtfeld)

21.07. um 15:00 Uhr: ESV Ronshausen (in Ausbach)

28.07. um 15:00 Uhr: SG A/F : FSV Leimbach (in Friedewald)

 

Support your local footballclub

 

Bild: Sportplatz Ausbach, Trainingsauftakt am 01.07.2018

Der Trainingsauftakt für die neue Saison ist heute um 11:00 Uhr in Ausbach gestartet. Unser Trainer konnte heute 25 Spieler der I. und II. Mannschaft begrüßen. Natürlich geht es erstmal ums kennenlernen, es wurde locker gestartet und mit einem kleinen Spielchen abgeschlossen. Danach gab es noch 1-2 Kaltgetränke und gegrillt wurde auch noch. Gegen 14:30 Uhr war dann Feierabend und alle konnten den Sportplatz gut gestärkt verlassen. Für die nächste Woche wird am Monatg, Mittwoch und Freitag in Ausbach jeweils ab 18:00 Uhr trainiert!

 

 

Support your local footballclub

 

 

 

SG Ausbach/Friedewald

I. Mannschaft - Saison 2018/2019

 

Unsere 1. Mannschaft tritt in der Kreisliga A2 Hersfeld/Hünfeld in einer Spielgemeinschaft mit dem TSV Friedewald an. Spielort der ersten Mannschaft ist im Wechsel die Sportanlage des TSV Ausbach sowie die des TSV Friedewald.

 

Trainingszeiten: Montag, Mittwoch und Freitag, 18.00 Uhr, Sportplatz Ausbach oder Friedewald im Wechsel.

Ansprechpartner: Markus Bambey

 

 

 

SG Ausbach/Friedewald

II. Mannschaft - Saison 2018/2019


In dieser Saison tritt das Team in der Kreisliga B HEF/ROF II an.

Die Trainingseinheiten werden mit der I. Mannschaft gemeinsam durchgeführt.

Alles weitere zu unserer II. Mannschaft finden Sie hier...

 

 

Von links: Andre Hoffmann, Sven Römhild, Maik Hahn

Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen auf Hochtouren! 

In den letzten Tagen haben viele Verantwortliche des TSV Friedewald und TSV Ausbach am Konzept für die Saison 2018/2019 gearbeitet.

Ab sofort zählt nur noch die Gegenwart in der wir uns befinden und die Zukunft die wir positiv gestalten wollen. Positiv bedeutet, dass unsere Jungs der SG sich bei uns wohlfühlen und Spaß am Fußball haben.

Alles andere wird dann hoffentlich von alleine kommen.

Am 01.07.2018 werden alle Spieler zum Trainingsauftakt gebeten.

Dann bleiben noch 5 Wochen bis zum ersten Punktspiel am ersten Augustwochenende!

Hier noch ein paar Infos zu unserem neuen Trainer Sven Römhild:

- 44 Jahre

- Trainer A-Lizenz

- Spitzname: Römer

- Vorherige Stationen:

- Bad Salzungen

- SW Fambach 09

- Trainer FSV Zwickau U19

- Trainer FSV Zwickau II

- Co-Trainer VFC Plauen

- Als Spieler war er zuletzt in 2003 für Ulstertal/Geisa aktiv, wo er verletzungsbedingt seine aktive Karriere beenden musste.

 

Wir alle wünschen Sven erst einmal viel Spaß in unserer SG und natürlich auch viel Erfolg mit seiner neuen Mannschaft.

Support your local footballclub

 

 

 

Die Saison unserer Fußball Herrenmannschaft ist nun endlich vorbei!!!

Die lange Saison wurde auf einem guten 2. Platz beendet und in der Relegation zur Kreisoberliga blieb der Erfolg leider aus. Jetzt beginnt die Arbeit hinter den Kulissen an der Zusammenstellung an einer schlagkräftigen Mannschaft für die neue Saison 2018/2019. Auf ein neues Grün-Weiß!!!

Wir möchten uns noch bei allen Mitwirkenden für die abgelaufene Saison bedanken und das waren:

- Spieler

- Trainer

- Betreuer

- Fans/Zuschauer

- Helfer bei den Heimspielen

- Partner & Sponsoren

- Sonstige Unterstützer

G-Jugend (Bambini)

Jugendspielgemeinschaft


Die Jugendmannschaften der Gemeinde Hohenroda spielt seit 1986 unter dem Dach der JSG Hohenroda. Seit der Saison 2008 wurde die Spielgemeinschaft in den Bereichen der A – D Jugend um die Spieler des TSV Schenklengsfeld erweitert.

 

Weitere Details zu den einzelnen Jugendteams...

 

Nächste Termine:

SG Ausbach/Friedewald

Unsere Partner & Sponsoren

Bild des Monats

Hier finden Sie uns:

Kontakt: info@tsv-ausbach.de

Sie sind Besucher Nr.

Links:

TSV Ausbach - OnlineFANshop
www.fussball.de
www.torgranate.de
Hersfelder Zeitung
www.osthessen-sport.de
Hessischer Fußballverband
TSV Friedewald
www.ausbach.info
Druckversion | Sitemap

© TSV Ausbach 1929 e.V.