Vergangene Erfolge!

Bild: Beide Mannschaften der JSG Hohenroda/Schenklengsfeld/Friedewald mit ihren stolzen Betreuern in der Waldhessenhalle-Obersberg Bad Hersfeld am 09.03.2019.

Das habt ihr richtig gut gemacht!!! Der TSV Ausbach gratuliert unseren kleinsten Kickern, die bestimmt mal ganz GROßE werden, zum 2. und 3. Platz bei der G-Junioren Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.

Bild: Turnier G-Jugend, Sporthalle Wildeck-Obersuhl vom 05.01.2019 - Siegermannschaft!

Herzlichen Glückwunsch an unserer jüngsten Kicker des TSV Ausbach. Die Usbicher Rotäppel und die Lenschelder Kids gewannen als JSG dieses Turnier. So kann es weitergehen. Wir wünschen den Kindern weiterhin viel Spaß beim Fußball und maximalen sportlichen Erfolg!

Bild: Sportplatz Weiterode vom 22.09.2018, Siegerfoto G-Jugend

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere jüngsten KICKER die gestern das Turnier in Weiterode gewonnen haben!

Vielen Dank auch an die Trainer/Betreuer Mark und Sven.

So sehen Sieger aus!!!

Glückwunsch an die G-Jugend zum Sieg des traditionellen Pfingstturnier des SV Rot-Weiß Wölf e.V. am 20.05.2018!

Vielen Dank auch an die heutigen Betreuer: Reinhard Göttlich und Sven Reichhardt.

Der Chef-Trainer Mark Sitzmann war heute aus bekannten Gründen verhindert! :-)

E-Jugend Landratspokalsieger!!!

Reihe oben von links: T. Vock, H. Nuhn, C. Ruppel, N. Oechel

Reihe unten von links: J. Schwammberger, C. Deiseroth, M. Schul, O. Metz

D-Jugend Kreismeister Saison 90/91!

C-Jugend Gewinner Kali-Cup!

Obere Reihe von Links: J. Schwammberger, B. Deiseroth, N. Oechel, C. Kellner, T. Vock, M. Rudolph, M. Ruppel, B. Sippel, C. Deiseroth, H-J. Rudolph (Betreuer), C. Ruppel,       J. Schölling, O. Metz, A. Salzer