TSV Ausbach 1929 e.V. Mehr als nur ein Sportverein
       TSV Ausbach 1929 e.V.  Mehr als nur ein Sportverein

Sonstiges

WAS FÜR EIN TOLLER BLICK!!!

Diese Bild stammt von der Blockhütte und wurde gestern am 10.05.2018 aufgenommen. Quasi gegenüber vom Sportplatz.

Hiermit möchten wir einfach mal erwähnen, dass es in Ausbach auch noch andere Vereine gibt, die viel für unseren Ort machen und ordentlich feiern können. Es war viel los auf der Hütte bei toller Livemusik und bester Verpflegung. Viele Mitglieder des TSV Ausbach konnten sich selber davon überzeugen. Dem Heimat- und Verkehrsverein Ausbach 1962 e.V. wünschen wir weiterhin bestes Gelingen und auf eine gute Zusammenarbeit im Vereinsleben unseres Dorfes!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der neu gewählte Vorstand des TSV Ausbach mit den Leitern der einzelnen Abteilungen.

 

Ausbach, 23.03.2018

Der Vorstand würde sich über viele anwesende Mitglieder sehr freuen!!!

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer des TSV Ausbach, ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und plötzlich ist es wieder soweit: Es ist Winterzeit! Im Namen des TSV Ausbach, wünschen wir Ihnen eine ruhige und entspannte Weihnachtszeit sowie einen erfolgreichen und sicheren Start in das neue Jahr.

Winterpause, Spielpause – Zeit für Erinnerungen und ein nostalgisches „Früher war alles besser“. 

An dieser Stelle noch ein Lesetipp für die Feiertage!Einfach auf das Bild klicken und selber mal schauen.

Hier mal was für ALLE, die sich vielleicht auch schon seit längerem Fragen, ob das alles noch normal ist was im Profi-Fußballl so abgeht oder auch nicht. Dies fängt an bei teuren Eintrittskarten, überall(Nord bis Süd und Ost bis West) schmeckt die Wurst im Stadion(Arena) gleich, Ablösesummen für Spieler die absolut in keinem Verhältis mehr stehen und vieles mehr. Diese Fragen hat sich in diesem Buch auch der Autor - Philipp Markhardt - gestellt und dabei ist meiner Meinung nach ein wirklich sehr interessantes, aber auch lustiges Buch enstanden, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann, denn ich habe es gelesen! ;-) Christian Deiseroth.

Dienst- und Belegungsplan Sportplatz TSV Ausbach

Dienstplan Heimspiele 2014/2015
Wer Interesse an einem Dienst hat bitte bei André Hoffmann oder Nico Oechel melden!!!
Dienstplan14_15.xls
Microsoft Excel-Dokument [34.5 KB]
Belegungsplan Sportplatz TSV Ausbach 2015
Terminänderungen bitte André Hoffmann mitteilen!
Kalender-2015-querformat-4-seiten..xls
Microsoft Excel-Dokument [61.0 KB]
Belegungsplan Sporthalle Ransbach
Sporthalle Trainigszeiten Stand 28.10.pd[...]
PDF-Dokument [6.2 KB]

Nächste Termine:

Allgemein:

 

Die nächsten Spiele: 

I.Mannschaft:

SG Burghaun/Gruben - SG A./F.

am 19.08.2018 um 15:00 Uhr

 

II.Mannschaft:

SG Kleinensee/Widdershausen - SG A./F.

am 19.08.2018 um 15:00 Uhr

Stand: 18.08.2018

SG Ausbach/Friedewald

Unsere Partner & Sponsoren

Bild des Monats

Hier finden Sie uns:

Zum Sportplatz
36284 Ausbach


Tel: 06629 7929

Kontakt per E-Mail

Sie sind Besucher Nr.

Links:

TSV Ausbach - OnlineFANshop
www.fussball.de
www.torgranate.de
Hersfelder Zeitung
www.osthessen-sport.de
Hessischer Fußballverband
TSV Friedewald
www.ausbach.info
Druckversion Druckversion | Sitemap

© TSV Ausbach 1929 e.V.