Handballabteilung

Oh wie ist das schön.......! Unsere ehemaligen Handballmädels haben sich zum Hobbyturnier der 90 Jahrfeier am 01.06.2019 am Ausbacher Sportplatz getroffen und einen Stammtisch vom allerfeinsten abgehalten. JA, es war schon was besonderes an diesem Tag als sich die Spielerinnen, Trainer, Fans (Edel-Fan Walter Oechel ;-)), Unterstützer usw. trafen.

DIE TSV Ausbach Handballfamilie wird hoffentlich niemals in unserem Verein vergessen werden!

Aida in Action

Nach nur einer Saison in der neuen Spielgemeinschaft HSG Landeck-Hauneck zieht sich der TSV Ausbach, vorerst!!!, aus dem Handballsektor zurück.

Grund hierfür sind peronelle Mängel im Senioren- sowie im Nachwuchsbereich. Wir hoffen, dass diese Abteilung möglichst bald wieder mit neuen jungen Kräften belebt werden kann.

Der TSV Ausbach bedankt sich trotz des Austritts für die gemeinsame Arbeit bei den Vereinen aus Schenklengsfeld, Eitra und Oberhaun.

Ansprechpartnerin für diesen Bereich bleibt weiterhin Sabine Schleinig.